Kirchenchor Oberbuchsiten

Probeabend: Mittwoch von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr.

Chor mit langer Tradition

Unser Chor konnte kürzlich sein 140 jähriges Bestehen feiern. Trotz dieses Alters sind wir jung geblieben und singen alt- und neuzeitliche Literatur. Regelmässig veranstalten wir Konzerte, aber auch das Gesellige kommt bei uns nicht zu kurz.

Immer wieder suchen wir auch motivierte Sängerinnen und Sänger und laden alle herzlich ein, die mit uns singen möchten. Besuche uns doch an einem Probeabend:

Mittwoch von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr.

Falls du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme mit uns. Selbstverständlich kannst du auch bei einer Probelektion mitmachen.

Wir freuen uns auf Dich!

Die Präsidentin, Pia Kreuzer

Auch Lust zum Singen?

Alle, die gemeinsam mit uns singen möchten, sind herzlich eingeladen, uns an einem Probeabend zu besuchen und mitzusingen.
Probe ist jeweils am Mittwoch von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr.

Die Orgel

Die Marienkirche In Oberbuchsiten erhielt im Advent 1942 eine neue Orgel der Firma Kuhn aus Männedorf ZH. Mit ihren 33 Registern, verteilt auf 3 Manuale und ein Pedal, sowie der 2624 Pfeifen aus Zinnlegierungen und Holz ist dieses wahrlich imposante Instument in unserer schöne Kirche eine treue Begleiterin bei unseren musikalischen Darbietungen. Es ist eine Freude Ihren Klängen zu lauschen!